Geboren wurde ich in München und ging im Alter von 19 Jahren erst mal nach Salzburg, dann New York und anschliessend für 23 Jahre nach England.

Ich bin aktives Mitglied beim Zonta Club Murnau am Staffelsee. www.zonta-murnau.de

25 Jahre lang war ich leidenschaftliche Motorradfahrerin, kreuzte so durch Europa von Pisa bis nach John O'Groats. Ich diskutiere sehr mit mir, ob ich es wieder anfangen soll...




Ich habe eine wunderschön singende Tochter. 

Die Sprache, die ich als Mutter spreche ist Englisch mit einem leichten irirschen Akzent. Dieser weiche, melodiöse SingSong hat sich nach vielen gesangsbedingten Aufenthalten in Nord - u. Südirland in meinem instiktiven Sprachzentrum ausgebreitet.

Ich plane 2020 in Sindelsdorf OBB eine Kunsthalle zu bauen um Künstlern, meinem Kunstprojekt StEinKlang und der Musik einen Raum - einen SPIELraum - zu geben. Dazu wird es bald mehr geben.